Zurück
EMBLEM Easy Edge II ist ein einzigartiges selbstklebendes Bannerverstärkungsband, das durch seine hohe Reißfestigkeit und Steifigkeit hohen Schutz vor ausreißenden Ösen bietet. Der Kleber basiert auf einer Acryldispersion und ist besonders Feuchtigkeits-, Lösemittel- und Klimabeständig. Weiterhin zeichnet er sich durch eine sehr gute Weichmacherbeständigkeit aus.
Der hohe Kleberauftrag ermöglicht eine exzellente Anpassungsfähigkeit an eine Vielzahl von verschiedenen Banner Oberflächen und eine lang anhaltende Flexibilität der Klebestellen.
Aufgrund der Vielzahl von möglichen Einflüssen auf das verklebte Produkt kann keine Angabe einer Mindesthaltbarkeit oder einer Mindestbelastbarkeit gemacht werden.
>25

85,49 €*

Art.-Nr. 24105
Anwendungen Tools Kleben
Ösen
Warengruppen Tools Zubehör
 
Absenden