Zurück
Der GS-24 ist ein Schneideplotter mit Schleppmesser-Technologie. Der weiter entwickelte Kopf des GS-24 bietet eine bessere Stabilität und 40 % mehr Andruck als sein Vorgänger. Auch der Messerhalter wurde weiter vebessert. Dadurch lassen sich sogar steife Materialien wie Flock, Flex oder Magnetfolie schneiden. Das Gerät standardmäßig ein Desktop-Gerät, er GS-24 kann aber auch auf einem Standfuß montiert werden. Die anwendungsbereich reichen von Fahrzeugreklame über Beschilderung und aufkleber bis hin zu, Transfer auf Kleidungen und Verpackungsprototypen.
0

1.290,00 €*

Art.-Nr. 24926
Eigenschaften HW Schleppmesser
Hersteller ROLAND
Technologie HW Schneiden
Anwendungen HW Beschriftung von technischen Bauteilen
Werbemittel-Beschriftung
Werbetechnik
Textil-Transfer
Fahrzeug Vollverklebung
Fahrzeug-Beschriftung gerade Flächen
Displays Indoor
Bau-Schilder
Leucht-kasten
Fenster-Dekoration Outdoor
Fenster-Dekoration Indoor
Messe- und Ladenbau Indoor
Displays Outdoor
 
Absenden